Tillbaka till startsidan

was noch?

In der schule habe ich noch viel zu tun. Diese wochenende habe ich gar nicht was für die schule gemacht. war viellecht faul aber ist schon okey. Morgen muss ich meiner Naturwissenschafftslehrein über PCR-technick erzählen. Hm.. nicht so einfach, aber ich schaffe es bestimmt ^^.. irgendwie, hehe.
Hab schon ein paar sätze über es geschrieben und glaub das ich nicht mehr finden kann. Also, für heute bin ich mit PCR fertig :)) Jetzt überlege ich mal ob ich Mathe oder mehr Naturwissenshaft machen soll.. äh, man kann ja auch ein bisschen essen :D finde ich super! oh neee, deutsch! ich habe deutsch für morgen.. ok, dann kein essen..
tschüssiii
ÜBRINGS: ES IST NUR 200(!!!) TAGE NOCH BIS ABI!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback